HOME  
 
04.12.2014   Drei Verbände beim Fondsrating-Tag
   

 

Mit Martin Klein von VOTUM, Eric Romba vom BSI und Norman Wirth vom AfW sind die drei führenden Verbände für Sachwertinvestments auf dem 13. Fondsrating-Tag – 1. Assetmanagement-Tag vertreten.

   

Der Kongress trägt einen Doppelnamen, weil in den letzten Jahren immer weniger über Rating, dafür umso mehr über die Management-Leistung der Anbieter von Sachwertinvestments diskutiert wurde. Gerade durch aktuelle Änderung der Rechtslage ist das für Anbieter und Freie Finanzvermittler immer wichtiger geworden. Zum einen kann jeder Anbieter um sein Assetmanagement reden, ohne verbotenes Pre-Marketing zu betreiben. Zum anderen führt der Wegfall von Leistungsbilanzen dazu, dass Berater sich über die Management-Kompetenz der Anbieter informieren müssen.

     
     

Aktuelle Beiträge

23.02.2015
Dr. Teichert von Lloyd Fonds beim Fondsrating-Tag
 
09.12.2014
Conti und Oltmann mit neuen Schiffsfonds
 
13.11.2014
„Die Letzten werden die Blase zum Platzen bringen“
 
13.10.2014
Jürgen Braatz im Interview mit Wirtschaft TV
 
13.10.2014
Social Media? Bloß nicht!
 

Newsletter

Regelmäßige Informationen über unsere Veranstaltungen, Sachwertinvestments und Finanzvertrieb. Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Der Service ist kostenlos.

Zur Newsletter-Anmeldung

Zur Newsletter-Abmeldung